Das Ayodya Resort Bali wird seinE
Renovierungsarbeiten nach dem Chinesischen Neujahrsfest ab 20. Februar 2013
mit dem Haupt-Swimmingpool und dem Ayodya Palace fortsetzen. Der Umbau des
großen Swimmingpools wird 3 Monate dauern, während die Renovierungsarbeiten
im Ayodya Palace innerhalb von 2 Monaten abgeschlossen sein werden. Wir
freuen uns, eines der Wahrzeichen von Bali zu modernisieren. Dieses Facelift
gibt uns die Gelegenheit, den alten Charme der Residenz von Rama und Shinta
wieder zu beleben und dem preisgekrönten Resort eine neue Magie zu
verleihen, die das einzigartige balinesische Erlebnis noch steigern wird,
die unsere Gäste von uns erwarten”, so Martin Aeschlimann, General Manager
des Ayodya Resort Bali.
Der neue Hauptpool erhält durch die Renovierung ein völlig neues Aussehen
und eine komplett veränderte Ausstrahlung mit dem neuen Kinder-Wasserpark
nur einen Steinwurf entfernt. Der große Swimmingpool wird daher vom 20.
Februar 2013 bis voraussichtlich 20. Mai 2013 geschlossen bleiben.
Hotelgäste können in dieser Zeit den neu gebauten Infinity-Pool am Strand
genießen.
Ayodya Palace Upgrade
Der Ayodya Palace wird ebenfalls eine Aufwertung erfahren. Diese
Renovierungsphase sieht das stilvolle Upgrade der 79 Luxuszimmer des Ayodya
Palace und seiner Ausstattung vor. Die Renovierungsarbeiten im Ayodya Palace
beginnen zeitgleich mit denen des Hauptpools, werden aber bereits bis 20.
April 2013 abgeschlossen sein. Ein neuer Eingangsbereich wird die Gäste im
Palace dann ebenso willkommen heißen wie die einzigartige Atmosphäre der neu
gestalteten Palace Lounge.
Das Renovierungsprogramm ist Teil des Engagements des Ayodya Resort Bali mit
dem Ziel, kontinuierlich seine Dienstleistungen und Einrichtungen für seine
Gäste zu modernisieren und zu verbessern. Während der gesamten Umbauphase
können die Gäste sicher sein, dass das Ayodya Resort Bali sein
Hauptaugenmerk weiterhin auf die magische und einzigartige, berühmte
balinesische Gastfreundschaft legen wird.
Das Ayodya Resort Bali:
Das direkt am Strand gelegene Fünf-Sterne Hotel Ayodya Resort Bali mit
seinem 11,5 Hektar großen gepflegten Garten mit wunderschönem Lagunen-Pool,
liegt inmitten des nur über gesicherte Eingangstore erreichbaren Ferienortes
Nusa Dua, Bali. Konzipiert als balinesischer Wasserpalast, wurde das
541-Zimmer-Resort der Residenz von König Rama und Königin Shinta aus dem
Ramayana-Epos nachempfunden. Innerhalb des Resorts ist das Ayodya Palace ein
exklusives “Resort im Resort”. Hier findet der Gast eine exklusive private
Atmosphäre vor, einschließlich eigenem Pool, direktem Zugang zum Strand und
rund-um-die-Uhr Butler-Service. In jedem der sieben Restaurants und Bars
kann der Gast majestätisch speisen und sich fühlen wie ein König. Auf mehr
als 1.800 Quadratmetern bieten das Sportzentrum und das Ayodya Spa by
Mandara als Wellness-Oase luxuriöse Verjüngungskuren und energiefördernde
Behandlungen. Maßgeschneidert für internationale Tagungen und Hochzeiten,
sind die vielseitigen 12 Tagungsräume, darunter der Große Ballsaal, sowie
die großzügige Gartenanlage ideal für Veranstaltungen und Konferenzen.
Singgasana Hotels and Resorts Group:
Gegründet im Jahr 2002, ist die Singgasana Hotels and Resorts Group ein
Hospitality Management Unternehmen, das Deluxe und First Class Hotels,
Residenzen, einen Golfplatz und ein internationales Kongresszentrum in
wichtigen Destinationen in Indonesien, wie Jakarta, Bali, Surabaya, Makassar
und Lombok verwaltet und/oder besitzt. Mit rund 2.000 Hotelzimmern auf über
300 Hektar in Top-Lagen, gehören zu unserem Besitz unter anderem das Sultan
Hotel Jakarta, das Ayodya Resort Bali, die Sultan Residence, das Jakarta
Convention Centre, das Singgasana Hotel Makassar, das Singgasana Hotel
Surabaya und der Lombok Golf Kosaido Country Club. Unser Portfolio bietet
eine beeindruckende Vielfalt einzigartiger Architekturstile, die regionale
Themen darstellen, und die durch erstklassigen Service unverfälschter
indonesischer Gastfreundschaft ergänzt werden. Singgasana Hotels and Resorts
Group ist davon überzeugt, durch das Angebot an erstklassiger
Gastfreundschaft auf internationalem Niveau und gleichzeitigen Investitionen
in unsere Mitarbeiter und Einrichtungen eine Maximierung langfristiger
Wertschöpfung für alle Beteiligten zu schaffen.