Lufthansa bietet neuen Business Class Service auf kurzen Nachtflügen an

Neu­er für Gäs­te auf Flü­gen die nach 20 Uhr star­ten und eine Flug­dau­er zwi­schen 6 und 8 Stun­den haben. bie­tet damit einen an, den vie­le Rei­sen­de von ande­ren bereits ken­nen und dem Gast mehr Zeit zum Schla­fen und Aus­ru­hen lässt. 
LH First Class

LH First Class

Erst ein lecke­res Din­ner mit war­men Spei­sen genie­ßen und danach län­ger schla­fen kön­nen – für vie­le Gäs­te ein­fach per­fekt. Genau des­we­gen gibt es zukünf­tig direkt nach dem Ape­ri­tif einen Ser­vice, bei dem den­noch auf nichts ver­zich­tet wer­den muss: Die Vor­spei­se wird zusam­men mit dem Haupt­gang ser­viert.

Des Wei­te­ren wird beim Bord­ver­kauf wert­vol­le Ruhe­zeit gewon­nen, indem auf einen Ver­kauf vom Trol­ley ver­zich­tet wird und ein Crew­mit­glied statt­des­sen die Gäs­te ein­zeln anspricht, ob die­se etwas erwer­ben möch­ten. Spä­ter wer­den die gewünsch­ten Pro­duk­te dem Pas­sa­gier an den Platz gebracht, wenn ande­re Gäs­te bereits schla­fen.

 Alles in allem ist es dadurch mög­lich, die Kabi­ne bereits frü­her als bis­her abzu­dun­keln und die Schlaf­zeit spür­bar zu steigern.Entscheiden sich Gäs­te dafür, län­ger zu schla­fen und auf ein aus­gie­bi­ges Früh­stück zu ver­zich­ten, wird vor der Lan­dung auch wei­ter­hin ein Last-Minu­te-Früh­stück ser­viert.

Quel­le: Luft­han­sa /​ hd