Neue Repräsentanten für Indonesien

Das indo­ne­si­sche Tou­ris­mus­mi­nis­te­ri­um hat die in Frank­furt ansäs­si­ge Agen­tur Glo­bal Com­mu­ni­ca­ti­on Experts (GCE) zur neu­en Reprä­sen­tanz Indo­ne­si­ens im deutsch­spra­chi­gen Raum ernannt. Zu den Auf­ga­ben zählt der Kon­takt­aus­bau mit Rei­se­ver­an­stal­tern und Rei­se­bü­ros, aber auch die Zusam­men­ar­beit mit Ver­tre­tern der Bot­schaft und Kon­su­la­te.
‘Wir sind stolz, die­ses viel­sei­ti­ge Rei­se­ziel als neu­en Kun­den begrü­ßen zu dür­fen’, äußer­te sich GCE-Geschäfts­füh­re­rin Doro­thea Hohn. Mit Sales-, Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ak­ti­vi­tä­ten wol­le man das  dabei unter­stüt­zen, sei­ne Viel­falt bekann­ter zu machen und sich als Ganz­jah­res­de­sti­na­ti­on für Pri­vat- und Geschäfts­rei­sen­de noch wei­ter zu eta­blie­ren. Die Ansprech­part­ne­rin­nen im GCE-Team für sind Frau Ulri­ke Hahn und Frau Bar­ba­ra Grüs­sin­ger.