Neues Servicekonzept bei der SAS

Die skan­di­na­vi­sche Air­line führt für die euro­päi­schen und skan­di­na­vi­schen Flü­ge ab Juni die­sen Jah­res ein neu­es Ser­vice­kon­zept ein. Die bis­he­ri­gen Ser­vice­klas­sen wei­chen den neu­en Klas­sen ‘ Go’ und ‘ Plus’. Bei Go soll es ‘guten ohne Extras’ geben, sprich ein frei­es auf­ge­ge­be­nes Gepäck­stück, Kaffee/​Tee an Bord und mobi­ler Check-in. SAS Plus bie­tet etwas mehr: zwei freie auf­ge­ge­be­ne Gepäck­stü­cke, Nut­zung des Fast Track, Zutritt zur SAS Lounge, Essen und Trin­ken an Bord und außer­dem die dop­pel­te Anzahl von Euro-Bonus-Punk­ten. Über­dies führt der Star Alli­an­ce-Car­ri­er neue Spei­sen ein, die allen Pas­sa­gie­ren an Bord ange­bo­ten wer­den sol­len.