Zusätzliche Verbindungen mit Turkish Airlines

Das Stre­cken­netz von wird fort­lau­fend aus­ge­baut. Schon heu­te bedient über 220 Desti­na­tio­nen rund um den Glo­bus, vie­le davon jen­seits der klas­si­schen Rou­ten. Nun erwei­tert die tür­ki­sche Air­line zunächst  das Flug­an­ge­bot nach Sau­di-Ara­bi­en und fügt mit dem Gas­sim Air­port in der Pro­vinz Qasim ein wei­te­res Ziel hin­zu, und zwar vier­mal pro Woche via . Ab dem 16. Juni ver­bin­det die Tur­kish Air­lines Pas­sa­gie­re über das Dreh­kreuz außer­dem zwei­mal wöchent­lich mit der afgha­ni­schen Stadt Mazar-i-Sharif.

Ab Düs­sel­dorf gibt es zusätz­li­che Flü­ge im Som­mer. Zwi­schen dem 17. Juni und dem 21. Okto­ber 2013 bie­tet Tur­kish Air­lines zusätz­lich zu den gewohn­ten Flug­ver­bin­dun­gen zwi­schen Düs­sel­dorf und Istan­bul ein­mal wöchent­lich eine zusätz­li­che Rei­se­mög­lich­keit, und zwar zum zwei­ten Flug­ha­fen in Istan­bul, Sabiha Gök­cen. Auch von dort aus bie­tet Tur­kish Air­lines zahl­rei­che Anschluss­flü­ge. Die Flü­ge kön­nen ab sofort gebucht wer­den.

Quel­le: Tur­kish Air­lines