Sri Lankan News

Air­lines bie­tet seit Anfang Novem­ber noch bes­se­re Mög­lich­kei­ten, nach Colom­bo und zu vie­len wei­te­ren Zie­len in Asi­en zu flie­gen.

Neben den fünf wöchent­li­chen -Ver­bin­dun­gen auf eige­nem Flug­ge­rät ab Frank­furt kön­nen Pas­sa­gie­re nun auch mit dem Codesha­re­part­ner Eti­had von DUS und von MUC via Abu Dha­bi nach Colom­bo flie­gen. Die Stre­cke DUS/MUC-AUH wird dabei auf Eti­had-Flug­ge­rät durch­ge­führt, bevor die Gäs­te dann auf der Stre­cke AUH-CMB in den Genuss des preis­ge­krön­ten Bord­ser­vice von Sri­Lankan Air­lines kom­men.
Mit der Part­ner­schaft gibt es nun drei Gate­ways aus Deutsch­land nach , die auf UL-Tickets aus­ge­stellt wer­den kön­nen.
Übri­gens, die Eti­had-Raten ab DUS/​MUC kön­nen auch mit den Raten von Sri­Lankan Air­lines nach Frank­furt kom­bi­niert wer­den. Rail & Fly ist je nach Tarif kos­ten­los oder gegen Auf­preis zubuch­bar.