In Zeiten der Multimediagesellschaft startet die TUI ein neues Angebot für Reisende. ‘Mein Service’ soll es Kunden ermöglichen, schnelleren Zugriff auf Informationen (z.B. Ausflüge am Urlaubsort) und den Stand etwaiger Reklamationen zu erhalten. Per Telefon, SMS und E-Mail soll die Reiseleitung von jedem Urlaubsort aus rund um die Uhr erreichbar sein. Die nötigen Kontaktdaten erhalten Urlauber mit ihren Reiseunterlagen oder über das personalisierte Serviceportal ‘Meine TUI’, das schon länger im Programm ist. Das Serviceangebot ist für alle Marken des TUI-Konzerns verfügbar, also auch für Airtours, 1-2-Fly oder DisocuntTravel, wobei die TUI- und Airtours-Kunden von einem Bearbeitungsvorrang profitieren sollen. Die persönliche Betreuung in den Hotels durch die Reiseleiter soll von dem neuen Sytem nicht beeinträchtigt werden und in der bekannten Form bestehen bleiben.